Kinderfest ein voller Erfolg

Am Anfang hat sich noch die Frage gestellt: Strömen die Kinder oder strömt der Regen?

Die Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen. Der Himmel klarte auf, es bleib trocken. Und die Kinder erschienen zahlreich zum Kinderfest der SPD Osterholz-Scharmbeck.

Natürlich mit vielen Mamas und Papas und Omas und Opas im Schlepptau. Dann wurde erstmal gespielt und getobt. Dosenwerfen, Hürfburg und vieles mehr sorgten dafür, dass sich auch der Hunger auf eine Grillwurst einstellen konnte.

Und ein ganz besonderes Highlicht waren die beiden Schminkfeen Bonnie und Bärbel. Die Kinder standen regelrecht Schlange, um sich Blumen, Schmetterlinge und vieles mehr auf die Wangen zaubern zu lassen. Das waren tolle Verwandlungen.

Das viele Kinderlachen hat dann auch gleich alle Helferinnen und Helfer für die Vorbereitung und Mitarbeit entschädigt.

Gibt es schöneres?

Danke an alle und bitte helft nächstes Jahr wieder mit.

SPD OHZ Kinderfest 2019
SPD OHZ Kinderfest 2019