Nachbarschaftsfest in Osterholz-Scharmbeck am 26. Mai 2024

Die SPD Osterholz-Scharmbeck lädt alle Nachbarinnen und Nachbarn sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einem fröhlichen Kinder- und Nachbarschaftsfest ein. Am Sonntag, den 26. Mai 2024, ab 15:00 Uhr verwandelt sich die Grünfläche an der Straße Grüne Grund in Osterholz-Scharmbeck in einen Ort der Begegnung und des Austauschs.

„Es ist uns wichtig ansprechbar zu sein, Begegnungen und ein friedliches Miteinander in unserer Stadt zu fördern“, erklärt die SPD-Vorsitzende Kristin Lindemann. „Dafür veranstalten wir immer wieder Nachbarschaftsfeste in Osterholz-Scharmbeck, jedes Mal in einem anderen Wohngebiet“. Alle sind willkommen, sich in entspannter Atmosphäre kennenzulernen und auszutauschen. Passend zur anstehenden Europawahl werden ebenfalls die regionalen SPD-Europakandidaten vor Ort sein. Sie stehen den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort und freuen sich auf spannende Gespräche und Diskussionen.

Während des Nachbarschaftsfests ist für das leibliche Wohl gesorgt. Ein besonderes Highlight für die kleinen Gäste wird die große Hüpfburg sein, die für jede Menge Spaß und Bewegung sorgt.

Das Fest bietet eine gute Gelegenheit mit der SPD vor Ort ins Gespräch zu kommen, die Nachbarschaft besser kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.