Vorstandssitzung im Sommerloch

Politisch stecken wir grade in eine Art Sommerloch; der Rat der Stadt z. B. ist in der Sommerpause.

Trotzdem waren wieder einige Themen für den Vorstand der SPD Osterholz-Scharmbeck auf der Tagesordnung.

Zunächst gab es von Marianne Grigat eine kleine Schulung in Sachen „Wie stelle ich einen Antrag“; das war sehr interessant denn auch hier gibt es Regeln und Gepflogenheiten zu beachten.

Der Rückblick auf das Kinder-Sommerfest war eindeutig: es kam (wie immer) sehr gut an bei Groß und Klein.

Ratsherr Frederik Burdorf stellte ein Radwegekonzept der SPD Fraktion vor – dies kam sehr gut an und in der nächsten Zeit werden wir es der Öffentlichkeit vorstellen. Wir werden Sie natürlich auch hier auf dem Laufenden halten.

Vorstandssitzung im Sommerloch
Frederik Burdorf stellt das Radwegekonzept vor