Viel Spaß im Regen

Seit Wochen regnet es in der Kreisstadt. Echtes Schietwetter. Gut für den Garten. Für ein schönes Sommergrillen eher nicht.

Das hält die SPD nicht davon ab, ihr traditionelles Grillfest zu feiern. Schlechtes Wetter, beste Laune. So einfach ist das. Jochen Kleen bringt es auf den Punkt: „Die Gemeinschaft stimmt, das ist das Wichtigste.“ Recht hat er.

Bei Bier und Bratwurst war gut schnacken. Wie jedes Jahr. Viele Salate und vor allem gute Gespräche haben einen schönen Abend beschert.

Fraktionschef Werner Schauer hat in seiner Ansprache die politischen Themen der Stadt beleuchtet: „Wir brauchen dringend mehr Wohnungen. Bezahlbare Wohnungen. Für junge Leute, für Alleinstehende, für kleine Familien. Dafür arbeiten wir im Stadtrat.“ Das gilt für den Innenstadtbereich, aber auch für Buschhausen und Scharmbeckstotel. Der Bedarf ist groß. Die SPD handelt zusammen mit den anderen Fraktionen im Stadtrat. Gut so.

Viel Spaß im Regen
Fraktionsvorsitzender Werner Schauer beleuchtet die politischen Themen der Stadt
Viel Spaß im Regen
Viel Spaß im Regen
Viel Spaß im Regen
Viel Spaß im Regen

Viel Spaß im Regen