Die Bäderbetriebe sind das Herz der städtischen Gesellschaften

Der Aufsichtsrat der Bäderbetriebe Osterholz-Scharmbeck wurde durch den Stadtrat neu bestimmt. Bürgermeister Torsten Rohde bleibt der Geschäftsführer.

Die neuen Aufsichtsratsmitglieder müssen sich ein Bild von den Strukturen und Finanzen machen. Renovierungsmaßnahmen müssen geprüft, die Betreiberkonzepte müssen permanent angepasst werden.

Jörg Monsees, Jörg Kockert, Klaus Sass und Kristin Lindemann nehmen für die SPD diese Verantwortung wahr. Kristin Lindemann ist erstmalig dabei. Eine große Herausforderung und enorme Verantwortung für die auftrebende Führungskraft der SPD. Klaus Sass und Jörg Monsees als Aufsichtsratsvoristzender und Stellvertreter bringen Kristin Lindemann großes Vertrauen entgegen: „Kristin ist gut ausgebildet, sie hat ein großes Maß an Wirtschaftskompetenz.“ Der Stadtwerkegeschäftsführer Christian Meyer-Hammerström freut sich auf die allseits gute Zusammenarbeit und dankt insbesondere dem Vorsitzenden Klaus Sass für dessen Arbeit im Aufsichtsrat der Stadtwerke.

Die Bäderbetriebe sind das Herz der städtischen Gesellschaften
Kristin Lindemann und Jörg Monsees