Rede Werner Schauer - 10/2020

Werner Schauer stimmt auf Ratspolitik ein

Auf der Jahreshauptversammlung der SPD OHZ war einiges los. Neben Neuwahlen und einem Grußwort des Bürgermeisters stand auch ein Ausblick auf die Kommunalwahlen 2021 an.

Werner Schauer hat die SPD auf den Wahlkampf eingestimmt. Seine Rede war das unangefochtene Highlight des Abends. Zugleich sachlich informativ und kämpferisch konnte Werner alle Anwesenden mitreissen. Die Stadt muss weiterentwickelt werden. Mit Augenmaß.

Seit Jahren fordert die SPD, dass insbesondere die Innenstadt belebt werden muss. Das ist ein Schwerpunkt der SPD.

Weitere liegen in Schulen, Kindergärten und Bildung. Genauso dürfen aber auch die Ortschaften und Ortsteile nicht vergessen werden. Die Details arbeitet die Fraktion gerade aus. Natürlich zusammen mit dem Vorstand der SPD insgesamt.

Klares Signal an Werner: Sehr gut, weiter so!