Preisskat der SPD Osterholz-Scharmbeck

Am Sonntag, den 06. April hat die SPD Osterholz-Scharmbeck ihren alljährlichen Preisskat ausgerichtet.

Traditionell wurde in der Hafengaststätte in Osterholz gespielt. Über drei Runden wurde gereizt und gezockt. Dabei durfte der Spass aber natürlich nicht zu kurz kommen. Dafür sorgte auch ein gemeinsames Mittagessen.

Organisator Erwin Beckmann zeigte sich sehr zufrieden: „Wir hatten wieder eine tolle Stimmung. Und die Teilnehmer haben verblüffende Spielvarianten gezeigt.“

Über tolle Preis konnten sich der Sieger Tim Jesgarzewski sowie die Zweit- und Drittplazierten Holger Steil und Hartmut Hesse freuen.

Der Termin für das nächste Jahr steht bereits: Am Sonntag, den 05. April 2020 will Jesgarzewski den Wanderpokal bverteidigen. Gelungen ist das bisher aber noch keinem der bisherigen Sieger.