„Zwei Fliegen mit einer Klappe“ und zum Abschluss Apfelkuchen mit Sahne

Am Samstag stand die 4. SPD-Aktion „Bewegen für den guten Zweck“ auf dem Terminkalender.

Stadtrats- und Kreistagskandidat Klaus Sass schlug dabei „zwei Fliegen mit einer Klappe“ und verband das Nützliche mit dem Angenehmen.

Bei der 4. Aktion verteilte er den ersten Themenflyer der Partei zum Thema „Bildung“ sowie eine Kandidatenübersicht aus den Wahlbereichen 1 und 2. Auf der gut zweistündigen und 16 km langen Radtour durch Hülseberg kam er immer wieder mit Bürgern ins Gespräch, natürlich immer coronakonform. Dabei ging es nicht immer um Politik vor Ort oder in Berlin, sondern auch um persönliche Sorgen und Nöte in dieser schlimmen Zeit.

Klaus Sass war dabei ein guter Zuhörer und Ratgeber. Genauso wie man sich einen Ratsherren in der Nachbarschaft vorstellt.

Zum Abschluss seiner Tour genoss Sass, der im Herbst 30 Jahre Ratsmitglied und Ortsvorsteher sowie 20 Jahre stellvertretender Bürgermeister ist, mit seiner Frau Petra ein leckeres Stück
Apfelkuchen mit Sahne und einen heißen Pott Kaffee aus dem großen Angebot im „Hofcafe Hülseberg“.
Das „Hofcafe Hülseberg“ verfügt auch über eine Außenterrasse und hat Samstags- und Sonntagsnachmittag ab 14.00 Uhr geöffnet.

Klaus Sass, Wahlbereich 1 – Platz 1
Petra & Klaus Sass