Kohlessen 2024: Gemeinschaft, Politik und Neumitgliedschaft bei der SPD Osterholz-Scharmbeck

Am vergangenen Sonntag fand das traditionelle Kohlessen der SPD Osterholz-Scharmbeck statt. Im Fidelio Osterholz-Scharmbeck trafen sich Mitglieder und Interessierte zu einem politischem Austausch & traditionellem Kohlessen.

Das Kohlessen bot nicht nur eine Gelegenheit, über aktuelle politische Themen und die Parteiarbeit vor Ort zu diskutieren, sondern auch die Möglichkeit, sich in gemütlicher Atmosphäre näher kennenzulernen. Besonders erfreulich war die Anwesenheit von Neumitglied Gerit Beckmann, der herzlich von unserer Vorsitzenden Kristin Lindemann begrüßt wurde.

Wir freuen uns, dass Gerit in Zukunft aktiv dabei sein und anpacken möchte. Passend zur neuen Mitgliedschaft wurde Gerit sogar zum Kohlkönig ernannt und wird nun wie seine Vorgänger auf dem Kohlorden verewigt.

Kohlessen 2024: Gemeinschaft, Politik und Neumitgliedschaft bei der SPD Osterholz-Scharmbeck
Kristin Lindemann & Beate Liebe