Sommer 2023 mit vielen Aktivitäten

Der SPD Vorstand in Osterholz-Scharmbeck hat den Sommerplan fertiggestellt.

Wieder wird ordentlich was los sein. Das Highlight wird wie immer das große Sommerfest auf dem Marktplatz. Am Sonntag, den 23.07.2023 wird es soweit sein. Mit Hüpfburg und Bratwurst und ganz vielen Kindern. Kristin Lindemann ist sichtlich stolz darauf, was die örtliche SPD wieder auf die Beine stellt:“Im Juni ist wieder Stammtisch für alle Interessierten, Im Juli das Kinderfest, im August folgt das Sommergrillen und im September ist die politische Versammlung zur Innenstadtentwicklung angesetzt.“

Die städtische SPD bleibt sich ihren Grundsätzen treu. Überlegte und nachhaltige Politik für die Stadt und die Menschen ist genauso wichtig wie das ständige Gespräch mit den Einwohnern. „Wir wägen ab und entscheiden sorgfältig nach reiflicher Überlegung. Mit uns gibt es keine Schnellschüsse. Weder in der Innenstadt, noch in den Ortschaften. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir umfassend abwägen und planen wie derzeit in Scharmbeckstotel. Für Hau-Ruck steht die SPD nicht zur Verfügung.“ fasst Werner Schauer zutreffend zusammen.