Hüpfburgspass bei der SPD

In Osterholz-Scharmbeck war am Samstag, den 25.02.2023 richtig was los. Die SPD hatte zum Hüpfburg-Event geladen.

Gross und Klein waren dabei. Mehrere Hundert Kinder, Eltern und Großeltern hatten mächtig Spaß. Ganze acht Hüpfburgen haben die Heinrich-Horstmann-Halle gefüllt. Die Kinderaugen wurden immer größer.

Der kleine Lukas wollte zuerst in der Haifischburg springen, die große Cathleen musste erstmal im Dschungel hüpfen. Während die ganz Großen eine Tasse Kaffe tranken, gab es Popcorn und Zuckerwatte für die Kleinen. Möglich gemacht wurde das Ganze vom Hüpfburgverleih OHZ und Elektro Schlesinger. Ihnen ist zu verdanken, dass eine so tolle Veranstaltung stattfinden konnte.

Die SPD-Vorsitzende Kristin Lindemann war entsprechend begeistert: „Nur durch unsere Sponsoren konnten wir etwas so Großes auf die Beine stellen.“ Für die kleinen und großen Besucher war klar, dass es unbedingt eine Wiederholung geben muss. Die Planungen laufen bereits an. Eine Neuauflage ist garantiert. Aber erst einmal folgt das große Kinderfest auf dem Marktplatz im Sommer. Das hat in Osterholz-Scharmbeck bereits Tradition in der SPD.

Hüpfburgspass bei der SPD
Hüpfburg Safari Multi
Hüpfburgspass bei der SPD
Hüpfburg Pirat
Hüpfburgspass bei der SPD
Hüpfburg Dino Park
Hüpfburgspass bei der SPD
Hüpfburg Wildnis
Hüpfburgspass bei der SPD
Hüpfburg Hindernisparcours Dino
Hüpfburgspass bei der SPD
Hüpfburg Einhorn Rudi
Hüpfburgspass bei der SPD
Hüpfburg Bauarbeiter Multi
Hüpfburgspass bei der SPD
Hüpfburg Hai Rutsche
Hüpfburgspass bei der SPD
Die Stromversorgung war eine eigene Herausforderung…. Der Dank geht an Elektro Schlesinger (OHZ)