Kinderfest am 07.08.2022 auf dem Marktplatz

Am 07.08.2022 um 14:00 Uhr lädt die SPD Osterholz-Scharmbeck zum Kinderfest auf den Marktplatz der Stadt Osterholz-Scharmbeck ein.

„Mit dem Kinderfest wollen wir einen Tag Ferienspaß für die ganze Familie ermöglichen“, so die örtliche Parteivorsitzende Kristin Lindemann. Die Idee sei daraus entstanden, dass es sich nicht alle Familien leisten können jedes Jahr groß in den Urlaub zu fahren. Ein Kinderfest in der eigenen Stadt solle dafür einen Ausgleich schaffen- auch wenn er nur klein sei.

Alle Kinder, Familien, Freundinnen und interessierte Bürgerinnen sind herzlich willkommen.

Dafür stellt die SPD eine Hüpfburg auf, organisiert ein Kinderschminken und weitere kleine Spiele zur Beschäftigung der kleinsten Bürgerinnen. Für Groß und Klein wird ein Kuchenbuffet bereitstehen. Während der Veranstaltung freuen sich die Kommunalpolitikerinnen auf den Austausch und die Anregungen der Besucherinnen

Kinderfest am 07.08.2022
Kinderfest am 07.08.2022