SPD Sommerfest 2022

Am 24.07. fand das Sommerfest der SPD Osterholz-Scharmbeck statt. Um die 50 Mitglieder trafen sich, um bei einem kühlen Getränk und selbst-gemachten Salaten über Politik zu sprechen.

Vorsitzende Kristin Lindemann informierte die Mitglieder zu Beginn der Veranstaltung über die aktuellen Projekte des Ortsvereins und der SPD Fraktion. Landtagskandidat Frederik Burdorf berichtete von dem Wahlkampf und den aktuellen Themenschwerpunkten.

Besonders die Punkte Klimawandel und Moorschutz, frühkindliche Bildung und die Problematik der steigenden Preise bei gleichbleibender Rente und stagnierendem Einkommen hob er hervor. Die Mitglieder hatten im Anschluss die Möglichkeit fragen zu stellen und mit Frederik als auch Kristin in den engeren Austausch zu gehen.

„Mein Hausaufgabenheft ist wieder gut gefüllt“, bemerkt Kristin Lindemann zum Ende der Veranstaltung. Die Vorsitzende ist erfreut über die wichtigen Nachfragen und Anregungen. Diese würden auf der nächsten Vorstandssitzung besprochen.

SPD Sommerfest 2022
Bei tollem Wetter beisammen sitzen…
Vorsitzende Kristin Lindemann und Kassenwart Prof. Dr. Tim Jesgarzewski
Frederick Burdorf, unser Kandidat für den Landtag, steht Rede und Antwort