Auf ein Wort mit Willi Lemke

Der ehemalige Manager des Fußballbundesligisten SV Werder Bremen und frühere UN-Sonderberater für Sport im Dienste von Frieden und Entwicklung, Willi Lemke, ist nach wie vor ein gefragter Gesprächspartner. Im Rahmen einer Veranstaltung der SPD Hambergen ist der beliebte ehemalige Sportfunktionär und frühere Bremer Senator zu Gast im Landkreis Osterholz. Er folgt einer Einladung des heimischen SPD-Landtagsabgeordneten Oliver Lottke aus Loxstedt und Frederik Burdorf, SPD-Landtagskandidat für den Wahlkreis 60 (Osterholz). Interessierte sind am

Donnerstag, 7. Juli, um 18.30 Uhr,
ins Heimathaus Ströhe, Sandstraße 32a,
in 27729 Hambergen

herzlich eingeladen.

Oliver Lottke, direkt gewählter Landtagsabgeordneter und erneut Kandidat im Wahlkreis 59 (Unterweser): „Ich freue mich sehr, dass Willi Lemke zu uns kommt: Bei ihm darf man sich auf knackige Antworten und lebendigen Dialog freuen – ein Vollblutmensch mit einem breiten Erfahrungsschatz und einem offenen Blick auf das Leben und die Region.“

Frederik Burdorf: „Willi Lemke gehört zu Werder wie der Roland zu Bremen – er ist ein authentischer Mensch, nahbar und offen für den Austausch. Ich gehe davon aus, dass viele Menschen kommen und die Gelegenheit zum Gespräch nutzen werden. Willi Lemke ist ein bodenständiger Kosmopolit, ein eloquenter Ideengeber und ein Mensch mit einem klaren Kompass – ich freue mich sehr auf diesen Abend.“

Interessierte können sich spontan am Abend vor Ort einfinden, allerdings freuen sich die Organisatoren über eine kurze Rückmeldung, um besser planen zu können: Anmeldungen werden per Mail an anmeldung@spd-ohz.de entgegengenommen.