Vorstandssitzung März 2022

Am 01.03. fand unsere allmonatliche Vorstandssitzung statt. Dieses Mal um 19:30 Uhr, denn vorher tagte noch das Wahlteam für unseren Landtagskandidaten Frederik Burdorf.

Auch auf der Sitzung war die Landtagswahl ein wichtiges Thema. Wir freuen uns auf einen dynamischen Wahlkampf. Weiter konnten wir auf der Sitzung die Klausurtagung der SPD-Stadtratsfraktion Reveau passieren lassen, haben darüber diskutiert ab wann wieder Präsenzveranstaltungen möglich sind und durften ein Neumitglied begrüßen!

Schließlich haben wir uns über den Russlandkonflikt ausgetauscht. Wir sind alle zutiefst verstört über die Art und Weise mit Menschenleben umzugehen. Fest stehen wir hinter den unterstützenden Maßnahmen, die die SPD in der Regierung mit Kanzler Olaf Scholz zur Unterstützung der Ukraine beschlossen hat.