Ernennung der Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher

„Neben der Wahl von Olaf Scholz zum Bundeskanzler gab es am Mittwoch, den 08.12. noch ein weiteres, freudiges Ereignis, gerade für uns als SPD Stadtratsfraktion in Osterholz-Scharmbeck.

Die Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher der angeschlossenen Ortschaften wurden heute offiziell den Bürgermeister ernannt. Auch hier zeigt sich die Stärke der SPD vor Ort, welche von neun Ortschaften im Stadtgebiet sieben Ortschaften mit ihren Vorstehern benennen konnte.

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts: Torsten Rohde (Bürgermeister), Richard Sass (SPD, Ohlenstedt), Martina De Wolff (Pennigbüttel), Holger Heier (SPD, Heilshorn), Marie Jordan (CDU, Garlstedt), Maike Gorgs (Teufelsmoor), Jörg Kockert (SPD, Sandhausen), Klaus Sass (SPD, Hülseberg), Martin Kock (Freissenbüttel).

Ernennung der Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher