Bezirksparteitag 2021-Wir waren dabei

Am Samstag den 13.11. fand der Bezirksparteitag der SPD Nord-Niedersachsen in Cuxhaven statt. Für Osterholz-Scharmbeck nahen Kristin Lindemann, Frederik Burdorf und Anne Deutsch als gewählte Delegierte teil. Neben der Antragsberatung zu vielen wichtigen Themen in der Region wurde ein neuer Vorstand gewählt. Stellvertretende Vorsitzende ist unsere Kreisvorsitzende Christina Jantz-Hermann.

Zwei Highlights der Konferenz waren die Besuche von Stephan Weil und Lars Klingbeil. Unser Ministerpräsident und Landesvorsitzender Stephan stimmte uns auf die kommende Landtagswahl ein. Aus Berlin, frisch von den Koalitionsverhandlungen angereist, besuchte auch Lars Klingbeil den Parteitag. Wir sind besonders stolz Lars als Nord-Niedersachse mit 100% der Stimmen für den Bundesvorsitz der SPD nominiert zu haben. Er hat uns bereits als Generalsekretär spitzenmäßig vertreten und wir freuen uns auf die Veränderung, die er in der Partei bringen wird.

Bezirksparteitag 2021 - Wir waren dabei