Lebenshilfe-Wohngruppe „Klosterkamp“ bekommt Gartenmöbelzuschuss

Das passte bestens. Die Lebenshilfe-Wohngruppe „Klosterkamp 33“ hatte vor kurzem ihre überdachte Außenterrasse mit viel Eigenleistung fertiggestellt.
Nun fehlte eigentlich nur noch eine neue Gartenmöbelgarnitur. Und die kann nun bald angeschafft werden.
Der Besuch aus den Reihen des SPD- Ortsvereins Osterholz-Scharmbeck mit Vorsitzende Kristin Lindemann, Fraktionsgeschäftsfüher Klaus Sass
sowie Mitglied Peter Göbel stockte den benötigten Betrag mit einer Spende von 350 € auf.

Diese Summe war bei der 3. Aktion „Bewegen für den guten Zweck“ zusammengekommen. Neben zahlreichen Sponsoren, die Peter Göbel für seine erzielte Laufleistung
finanziell unterstützten, leisteten auch Matthias Penke und Klaus Sass einen „Lebenshilfezuschuss“.

Kerstin Pagel, die Heimleitung Wohngruppen bei der Lebenshilfe, berichtete, dass die Bewohner der Wohngruppe Klosterkamp mit Hilfe auch den Garten neu gestaltet hatten.
Eine Arbeit, die allen Bewohnern Spaß machte und jeder sich so gut er konnte einbringen konnte. Die drei SPD-Vertreter waren daher auch voll des Lobes für diese Arbeit
im einzelnen und für die vielfältige Arbeit der Lebenshilfe im besonderen.

Am 12.06. startet um 12.06 Uhr die 4. Aktion „Bewegen für den guten Zweck. „Mal schauen, so Initiator Klaus Sass, wer sich dann über eine Spende der SPD freuen kann“.

Lebenshilfe-Wohngruppe "Klosterkamp" bekommt Gartenmöbelzuschuss