Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2021

Letzten Donnerstag (25.03.2021) wählten wir die Kandidatinnen und Kandidaten, die wir für die Kommunalwahl ins Rennen schicken möchten.

Was neu ist: die künftige SPD-Fraktion wird sich stark verjüngen. Wir möchten, dass sich alle Generationen von uns vertreten fühlen. Die SPD Osterholz-Scharmbeck setzt für die kommende Wahl auf eine Mischung aus Erfahrung und junger Dynamik. Dies spiegeln auch die Spitzenkandidaten wider.

Eine Liste wird von Klaus Sass, dem erfahrenden Ratsvorsitzenden angeführt. Die andere von der jungen Ortsvereinvorsitzenden Kristin Lindemann. Lindemann dankte den aktuellen Ratsherren und Ratsfrauen der SPD für ihr besonderes Engagement und freute sich, dass auch die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl im September von derselben Motivation angetrieben werden: Einem Herz für die Stadt, die Ortschaften und deren Bürger und Bürgerinnen.

Die Veranstaltung fand unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzeptes statt. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir alle Kandidatinnen und Kandidaten sowie Gestaltungsideen auf unserer Homepage und unserem Instagramaccount spd_ohz veröffentlichen.

Bleibt dran! Wir freuen uns auf den Wahlkampf!