Jubilarehrung 2021

Die SPD hat Tradition.

Wer sich für die SPD entscheidet, steht für Solidarität und Gerechtigkeit. Die Starken helfen den Schwachen. Das ist eine Entscheidung, die von Herzen kommt.

Wenn die SPD Osterholz-Scharmbeck ihre Jubilare ehrt, ist das daher etwas ganz besonderes. Normalerweise wird jedes Jahr ein Ehrenfrühstück veranstaltet. Extra dafür. Aber was ist in diesen Zeiten schon normal? Corona lässt grüßen.

Also hatte Kristin Lindemann eine Idee. Die SPD Vorsitzende hat kurzerhand im Sommer zum Grillen eingeladen. Und alle sind gekommen, um die Jubilare zu ehren.

Harry Dreeke und Hans-Dieter v. Friedrichs sind schon seit 60 Jahren in der SPD. Da war das Staunen groß, als sie von früher berichtet haben. Toll, dass es auch heute noch Menschen gibt, die sich so einsetzen.

Kristin und der ganze Ortsverein sind begeistert.

Jubilarehrung 2021
Jubilarehrung 2021
Jubilarehrung 2021
Jubilarehrung 2021
Jubilarehrung 2021
Jubilarehrung 2021
Kristin Lindemann
Jubilarehrung 2021
Klaus Sass und Kristin Lindemann
Jubilarehrung 2021
Hans-Dieter von Friedrichs und Klaus Sass
Jubilarehrung 2021
Kristin Lindemann überreicht den Präsentkorb an Harry Dreeke