Vorstandssitzung am 2. März 2020

Planung ist alles

Am 2. März 2020 traf sich der SPD Ortsverein-Vorstand der SPD Osterholz-Scharmbeck um weiter das politische Jahr zu planen.

Das nächste Event, das dem Ortsverein wichtig ist, findet am 28. März 2020 statt. Dann wiederholt sich zum 11. mal die Aktion „eine Stadt räumt auf“. Die SPD Osterholz-Scharmbeck ist natürlich dabei.

Auch weitere politische Abende werden stattfinden und befinden sich in der Planung. Dazu werden aber noch Zeitnah Details folgen.

Dieses Jahr wird es auch wieder ein Kinder-Sommerfest geben (am 12. Juli). Auch hier wurden die ersten Weichen gestellt; das Kinder-Sommerfest liegt allen sehr am Herzen und bedarf viel Planung und Organisation.

Den letzten Schliff hat unser Event am 05. April bekommen. Dann findet unser traditionelles Preisskat Turnier statt.