Zwischen den Feiertagen

Nach Weihnachten ist vor Sylvester. Das gilt auch im SPD Ortsverein. Die Vorsitzende Kristin Lindemann hat eingeladen. Ein gemütlicher Umtrunk im SPD-Büro. Glühwein und Punsch, Kekse und Lebkuchen. Dazu tolles Grillfleisch von Fabian Grimm nach Spezialrezept. Lecker!

Holger Heier aus dem Vorstand war freudig überrascht über den tollen Besuch:“ Wir haben ja mit gutem Zuspruch gerechnet, aber das sind noch mehr Freunde als erwartet.“ Damit steht fest, dass es nächstes Jahr eine Wiederholung geben wird. Aber das ist noch lange hin….

Erstmal wünscht die SPD Osterholz-Menschen allen Menschen in der Stadt ein gesundes Jahr 2023. Hoffentlich wird es in Deutschland und der Welt wieder etwas ruhiger.

Zwischen den Feiertagen
Der Kassenwart, Prof. Dr. Tim Jesgarzewski haut rein!
Zwischen den Feiertagen
Auch Anne Deutsch schmeckt es
Zwischen den Feiertagen
Zwischen den Feiertagen
Zwischen den Feiertagen