Frederik Burdorf – Ihr Kandidat im Wahlbereich 1 – Platz 5

Frederik Burdorf
Frederik Burdorf

Moin!

Ich bin Frederik 24 Jahre jung und wohne im Ortsteil Lintel in Osterholz-Scharmbeck. Die Klimawende ist für mich die größte Herausforderung für eine lebenswerte Zukunft. Wir müssen sie als Chance verstehen und mit ihrem Potential neue Arbeitsplätze schaffen, Technologien entwickeln und unseren Planeten sozialer und gerechter gestalten.

Die Sozialdemokratische Partei steht für Fortschritt, gute Arbeit, Solidarität und einer intakten Umwelt. In Osterholz-Scharmbeck will ich mich als junger Vertreter für meine und den zukünftigen Generation einsetzen, dass wir uns auf den Morgen freuen können. Dazu gehört für mich der Einsatz für eine soziale und ökologische Mobilitätswende, die Förderung eines nachhaltigen und zukunftsorientierten Wirtschaftsstandort Osterholz-Scharmbeck und eine guten Vernetzung aller Akteurinnen aus Reihen der Bürgerinnen, Verbänden, Wirtschaft, Verwaltung und Politik. Nur gemeinsam sind wir verlässig für unsere Stadt.

Für unsere Nachbarschaft und meinen Umfeld welches in Lintel, Osterholz als auch im Teufelsmoor verankert ist, möchte ich für dich ansprechbar sein. Denn viele Dinge lassen sich auch durch ein kurzes Nachharken lösen.

Neben meinem politischen Engagement, habe ich die Fridays for Future in Osterholz gegründet, spielte bis vor Corona aktiv beim niederdeutschen Theater in OHZ und bin leidenschaftlicher Radfahrer.

Ich bin motiviert dein Vertreter im Stadtrat zu werden und garantiere dir, mich mit aller Kraft dafür einzusetzen. Jetzt bist nur noch Du gefragt. Du findest mich am 12. September 2021 auf der Stadtratswahlliste im Wahlbereich 1 und auf der Kreistagswahlliste der SPD auf Platz 5. Über deine Stimme würde ich mich freuen.

Dein Frederik Burdorf