Beate Liebe – Ihre Kandidatin im Wahlbereich 1 – Platz 2

Beate Liebe
Beate Liebe

Mit Leidenschaft Zu Lösungen !

Hallo,

Seit 1995 lebe ich gern in Osterholz-Scharmbeck, bin 65 Jahre alt, verheiratet und habe 3 erwachsene Söhne. Für mich ist Osterholz-Scharmbeck eine lebenswerte Stadt , in der alle Menschen gut leben können sollten.

Seit 2016 bin ich in der SPD und engagiere mich im Ortsverein.

Seit 2020 bin ich Stellvertreterin des Behindertenbeauftragten im Stadtrat.

Ich engagiere mich im Bildungshaus am Campus, in der Quartiersarbeit in der Drosselstraße.

Ganz besonders möchte ich mich einsetzen für ein selbstbestimmtes Leben der Gruppe junger , lebenshungriger Erwachsener mit Einschränkungen, damit auch sie in neuen Wohnformen so leben können, wie es zu ihnen passt.

Dafür kandidiere ich für den Stadtrat und brauche Ihre Unterstützung bei der Kommunalwahl am 12.09.2021.

Denn: „Keiner soll zurück bleiben!“

Ihre
Beate Liebe