Bei seiner Vorstandssitzung am 20. April 2026 hat sich der SPD-Ortsverein-Vorstand Osterholz-Scharmbeck intensiv mit den anstehenden Kommunalwahlen beschäftigt. Im Mittelpunkt stand dabei die Nachbereitung der Aufstellungsversammlung. Zudem wurde über den aktuellen Stand im Wahlteam gesprochen und die nächsten Schritte im Wahlkampf geplant – insbesondere mit Blick auf Aktionen und die Einbindung der Kandidatinnen und Kandidaten.
Ergänzt wurde die Sitzung durch Berichte aus der Fraktion, vom Bürgermeisterkandidaten Torsten Haß sowie aus dem Kreisverein.
Insgesamt wurde deutlich: Der Wahlkampf nimmt Fahrt auf, und der Vorstand stellt die Weichen für die kommenden Wochen.

